Über uns

Jahrelange Erfahrung im Maschinenbau

MVU Felker gibt es seit dem 1. Januar 2015. Alexander Felker (Jg. 1983) hat das seit 1991 in der Nähe des Plaidter Rauscherparks bestehende Unternehmen MVU Munzig übernommen. Firmenpionier Jürgen Munzig ist in seine wohlverdiente Rente gegangen. Alexander Felker hat im Jahr 2000 bei MVU Munzig seine Lehre zum Maschinenbaumechaniker angefangen und 2004 erfolgreich beendet. Im Anschluss arbeitete er dort viele Jahre als Geselle mit Generalkompetenz für den computergesteuerten Maschinenpark. Als Krönung dieser Entwicklung legte er 2013 bei der HWK Koblenz seine Meisterprüfung ab, um dann bis zur Firmenübernahme als Meister bei MVU Munzig tätig zu sein.
Im Betrieb stehen Alexander Felker derzeit zwei Gesellen, ein Auszubildender und drei Aushilfskräfte zur Seite – ein junges, motiviertes Team, das Spaß an seiner Arbeit hat.

MVU Felker verfolgt den Grundsatz, Kundenwünsche mit größtmöglicher Flexibilität zu realisieren – auch wenn die bestellten Werkstücke außerordentliche Planungsakribie und kreatives Umsetzungsgeschick erfordern. Alexander Felker legt Wert auf sorgfältige Beratung der Kunden und nimmt sich Zeit zur Erläuterung der von ihm gewählten Vorgehensweise. Dank langjähriger Erfahrung und einer breiten Palette von Aufträgen in allen Sektoren des Maschinenbaus ist MVU Felker imstande, den Kunden hohe Qualität sowie zuverlässige Ausführung und termingerechte Lieferung zu garantieren. Außer Maschinen- und Stahlbau gehören auch Dreh- und Fräsarbeiten zum Repertoire von MVU Felker.

Unser Team